Beschreibung
Nachdem mich eh schon alle Welt mit dem Hintern-Knutsch Bild identifiziert, hab ich mir gedacht, ich kann auch gleich mal ein vernünftiges Remake davon machen 4
Damals war es ja nur ein Making-Of, welches spontan entstanden ist (ich hab hier mal das Original als Vorher-Bild eingehängt)
Da sieht man auch gleich, wie ich in den letzten drei Jahren gealtert bin (weniger Haare und so 2) und daß mir Pink einfach besser steht 4

Außerdem bin ich angeschrieben worden, daß das Bild ja bei einem Wettbewerb namens "Backside" gute Chancen hätte. Deshalb haben Bella und ich das gleich mal in Angriff genommen, nachdem wir sowieso eine Knutschmund-Serie geplant hatten 39 Und prompt haben wir den dritten Platz abgeräumt 25 (Hier gehts zum Ergebnis des Wettbewerbs...)
Aber unabhängig davon, war es ja eh schon ein Hauptgewinn, das Bild mit diesem tollen Hintern wiederholen zu dürfen 30