zurück Einträge 7 - 16 von 86 weiter
Caro
 
 
 
hey hey anton

wollt nur mal wieder ein dickes lob da lassen!! Sau goil - so wohl die hp als auch die neuen Fotos! *begeistert bin*
Kommentar:
Danke Danke
Aber da fehlt noch eine Caro in der Galerie
Rosi
 
 
 
Alle mal herhören: Das Model aus "Zwei auf einem Streich" hat heute um 2:36 eine gesunde Tochter namens Luise auf die Welt gebracht!!! Sie ist ja so wahnsinnig süß!!!
Also Anton, bald ein Babyshooting planen
Kommentar:
Wurde auch Zeit für das kleine Scheißerchen
Meine Gratulation an die frischgebackenen Eltern
P.S.: Hast Du schon gemerkt?? Ich hab extra wegen Dir den Knopf für neue Einträge hier noch größer gemacht
Rosi
 
 
 
Danke süße Thoa!! Aber ich muss sagen, das Modell im Auto, das bei den Englischen vorbei gefahren ist, war auch sehr hübsch
Kommentar:
Irgendwann sollte ich euch beide mal gemeinsam vor die Kamera holen
:-)
 
 
 
das model mit der geige heute bei den englischen auf ihrem radl war ja hübsch..... WOW )
Kommentar:
Ich nehme an, Du meinst die Rosi?
Ja, da kann ich nur zustimmen
Rosi
 
 
 
Hi Kleiner,
nachdem ich endlich rausgefunden hab, wie man ins gb schreiben kann, kommt auch sofort ein einträglein!
Wahnsinnsfotos, die du in letzter Zeit gemacht hast, vor allem dass mit der Schwangeren (absolut genial) und das mit dem Cello, super
Freu mich schon auf kuschlige Federn, aber erst im April oder Mai...
Bussal
Kommentar:
Du sabberst fei ganz schön beim Bussi geben
Freu mich auch schon auf die Federn...und Deine Fans bestimmt auch
thoa
 
 
 
das knackige apfel model ist echt sehr toll! mir gefallen die fotos! )) *in den apfel beiß* anton, deine ideen werden echt imma genialer!
Kommentar:
Vielen lieben Dank
Na ja, wird auch Zeit, daß ich auch mal ein wenig Kreativität zeige *g*
stefan
 
 
 
Wow diese olga ist das schönste was ich je auf einem bild gesehen habe entweder liegt das an dir oder sie ist wirklich so schön
Kommentar:
Tja, das liegt wohl hauptsächlich an ihr
Man kann übrigens auch direkt zu einem Shooting Kommentare abgeben in der "Neuigkeiten" Sektion
Ute
 
 
 
Hey Anton, super SEite, hab grad mal wieder reingekuckt und war sehr positiv überrascht. Sehr professionell. Lass mal wieder was hören, wennst nimmer so im Streß bist.
Liebe Grüße Ute
Kommentar:
Hallo Ute,
vielen Dank Freut mich, daß Dir das neue Design gefällt
Cindy
 
 
 
Hallöchen mein lieber Anton!

Endlich hab ich's geschafft! Spitzenmäßige Seite und super Seifenblasen-Fotos!!! Ich bin echt begeistert..wahnsinn !!
Vielleicht schaffst du es ja mal wieder mich in der Arbeit zu besuchen...

Hoffe, wir können bald am süßen Shooting feilen

Drück dich , Cindy
Kommentar:
Aber in der Arbeit bist Du doch immer so beschäftigt...
Wahrscheinlich willst Du eh nur wieder eine Käsekuchenlieferung
Franzi
 
 
 
Hey Anton,
jetzt mach ich dir hier mal den versprochenen GB-Eintrag
Also, wie gesagt, die Seite ist echt cool geworden und sieht jetzt wirklich professionell aus
Hoffe es kommen noch weitere schöne Fotos hinzu
lg
Kommentar:
Ich glaub in nächster Zeit werden es wieder mehr werden....
Mal schauen, wie viele Shootings ich heuer schaffe
PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl