zurück Einträge 27 - 36 von 86 weiter
Kerstin
 
 
 
Anton,

Du solltest Dich auf Baby-Fotografie spezialisieren. Die sind absolut herrlich geworden. (Wie auch alle anderen Fotos). Aber einfach nicht so gestellt wie beim "Fotografen".

LG
Kerstin
Kommentar:
Ach ich glaub, ich bleib doch lieber bei den volljährigen süßen Mädels....die haben nicht ganz so viel Energie und halten sich ruhiger
Loma
 
wirklich ne feine homepage hast du da-macht richtig spass darin rumzustöbern
glg loma
Kommentar:
Vielen lieben Dank
Manu Li.
 
Eine schöne Gallerie,ist Dir gut gelungen.
hat jede Menge Spass gemacht.

liebe Grüsse an Dich, Manu
Kommentar:
wenn, dann ist sie schon UNS gut gelungen
Hat mir auch riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank noch mal
Rosi
 
 
 
Gästebucheinträge werden auf dieser Seite nicht verändert, es werden nur Unangemessene entfernt, über die man einfach nicht mehr lachen kann und die man einfach ruhen lassen sollte, weil sie mittlerweile ausgelutscht sind!
Kommentar:
Na ja, vielleicht so eine klitzekleine Veränderung hier und da....
flo
 
 
 
gästebucheinträge einfach verändern... das gibts wohl auch nur auf dieser seite...
Kommentar:
Hmm??
Ich muß wohl eine Version des Gästebuchs installiert haben, das den Wahrheitsgehalt von Einträgen automatisch steigert
flo
 
 
 
kurze frage: kann es sein, daß ich eine dumme frage gestellt habe, auf die ich die antwort sowieso schon wußte und die mit dieser seite eigentlich nicht das geringste zu tun hatte???
dass mein eintrag gelöscht wurde, interpretiere ich jetzt mal als ein "ja"
Kommentar:
Ja, Du hast es klar erfasst, Flo
Besser hätte ich es gar nicht formulieren können
thoa
 
 
 
endlich sind sie daaaaaa rosis fotos! sehr schön! sie ist ein TOP model! *g*
Kommentar:
Das ist sie auf jeden Fall Und ich hoffe doch, daß sie mich nicht vergisst, wenn sie mal berühmt geworden ist
Helmut
 
Hallo,

eine wirklich sehr schöne Homepage hast Du da!
Nicht nur die technische Ausführung, auch Deine Fotografien und nicht zuletzt Deine Motive sind klasse.

Weiter so!
Kommentar:
Hallo Helmut,
vielen Dank fürs Kompliment
Rosi
 
 
 
Da siehst du mal was du für ne Wirkung auf unsere Familie hast! Du hast lauter Shootingsüchtlinger erschaffen!!
Bussal
Kommentar:
Iiiiiiiiiiiich??? *unschuldig schau*
Annette
 
 
Hi Anton,

kompliment füt deine neuesten Fotos. Du wirst immer besser Ich habe übrigens ein neues Model für dich entdeckt. Mal Lust auf ein Baby-Shooting?

Lg Annette und Luise
Kommentar:
Hallo ihr beiden Meinst die Kleine hat Geschmack daran gefunden beim letzten mal? *g*
Vielleicht mal irgendwas im Freien. Babys soll man ja nicht blitzen, weil ihre Augen noch empfindlicher sind
PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl