zurück Einträge 47 - 56 von 86 weiter
Gina2-9
 
 
 
Hallo Anton. War mal wieder da.... super, mach nur weiter so

Guten Start in die Woche....
lg sylvia
thoa
 
 
 
hey tolles mond foto *gg* kam der mond doch endlich zum einsatz

bin etz sudentin an der uni rgbg *gg*

liebe grüße
Yasmin
 
 
 
Mensch Anton, du und aufhören? Das glaubt doch nicht wirklich jemand, der dich kennt oder? Trotzdem ein netter April-Scherz!
Dann hoffen wir alle mal, dass du uns noch lange erhalten bleibst und man deinen tollen Bilder hier noch weiter bewundern kann!
Andreas Thoma
 
Servus Anton,

ich bin heut mal wieder von der Modelkartei auf Deine Homepage gesprungen. Auch hier zeigst Du Deine Bilder in einer sehr ansprechenden Form. Dass ich ein Fan Deiner Bilder bin solltest du wissen.
Mach weiter so und allzeit gutes Licht für Dich.

Gruß
Andreas
Kommentar:
Herzlichen Dank Dir
Aber nicht, daß Du hier nur spionieren gehst, welche Models Du mir ausspannen könntest
Auch Dir weiterhin gutes Licht und viele hübsche Mädels
Stephan
 
Hallo Bruderherz!!

Dass Schwert kommt mir irgendwie bekannt vor!!

Hab gar nicht mehr daran gedacht dir dass mal gegeben zu haben!!

Tolle Fotos
Kommentar:
Hallo Stephan,
ja, nach langer Zeit konnte ich es jetzt doch mal in einem Shooting unterbringen Du siehst also, es ist doch nicht nur ein Flaschenöffner
thoa
 
 
 
ich will mehr künstlerbluuuut

grüße
Kommentar:
Daß Frauen immer so blutrünstig sein müssen
Susi
 
 
Hallo!
Bin echt ne begeisterte "Anschauenerin" Deiner tollen Shoots. Echt genial. Da bekommt man echt Lust drauf sich auch mal wieder ablichten zu lassen.

Grüßle
Kommentar:
Vielen Dank, Susi
thoa
 
 
 
die rosi wird immer hübscher )mach ma nen fan club auf?!!
Kommentar:
Da bin ich gleich dabei Aber Du mußt aufpassen, daß wir für Dich nicht auch gleich einen gründen
Kathrin
 
 
 
uiui da sieht man sich mal wieder neuesten schönen Fotos vom Anton an
dann fällt einem erst auf
dass du mit den lieben Stylistinen von der MIss Bayernwahl auch schon geshootet hast
die superliebe Frau Holla
und die sweete blonde Pokerschönheit

lg
kathi
weiter so!
p.s.: ich will dieses Jahr auch wieder
Kommentar:
Hallo Kathi,
danke Dir Ich wußte gar nicht, daß die Beiden das gemacht haben. Na ja, da wart ihr wenigstens in guten Händen
katjuscha
 
 
hey anton.
wollt dir ein riesen kompliment da lassen!!!!!
deine seite wird immer attraktiever (liegt unter anderem natuerlich auch an den models
du machst nen super job!!! weiter so!

all the best
k
Kommentar:
Vielen lieben Dank Dir für den netten Kommentar
PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl